Wählen Sie aus drei Prämien-Paketen bei erfolgreicher Vermittlung einer neuen LITTLE BIRD Kommune
Paket 1: Weiterbildung, wann und wo es passt
Zugriff auf zahlreiche Online-Seminare zu verschiedenen Themen, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen (ein Jahr kostenlos)
Paket 2: Verwaltungssoftware, so individuell wie Ihre Kommune
Anpassung an die Farben Ihres Corporate Designs und modulare Spaltenanordnung der Übersichten je Nutzer
Paket 3: Funktionserweiterung, Erweiterung Ihres Systems nach Wahl
Eine Erweiterung Ihrer Wahl, s. Konfigurationsübersicht (z.B. “Platzvergabe nach objektiven Kriterien”) bis zu 1.000 Euro Rabatt
So einfach funktioniert es!
Wen können Sie empfehlen?
Grundsätzlich können Sie jeder Kommune LITTLE BIRD empfehlen, für welche die digitale Anmeldung der Kinderbetreuung interessant sein könnte.
Was müssen Sie tun?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Per Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@little-bird.de mit dem Betreff: „EMPFEHLUNG“. Gerne kontaktieren wir auch die von Ihnen empfohlene Kommune.
Wie lösen Sie Ihre Prämie ein?
Nach der erfolgreichen Beauftragung der LITTLE BIRD Software in der von Ihnen empfohlenen Kommune dürfen Sie eines der oben genannten Pakete (1, 2 oder 3) wählen.
Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen – Ihr LITTLE BIRD-Team