Unsere KUNDENDIALOGE auf einen Blick
Aus der Praxis für die Praxis:
Erfahrungsaustausch und anschauliche Hilfe für LITTLE BIRD Kunden
Mehr als 450 Kommunen, Landkreise und Träger setzen bundesweit auf LITTLE BIRD. Dabei ist jedes LITTLE BIRD Verwaltungssystem individuell konfiguriert. Und auch der Umgang mit LITTLE BIRD und die begleitenden Prozesse werden von Kommune zu Kommune sehr unterschiedlich gelebt. Sowohl unsere Erfahrungen als auch Ihre und die der vielen Anwender*innen sind daher ein enormer Fundus, um Ihre Arbeit mit LITTLE BIRD noch effizienter und einfacher zu machen.
An unserem rund 2-stündigen KUNDENDIALOG können Sie einfach per Online-Meeting teilnehmen. Moderiert wird der KUNDENDIALOG von unseren Expert*innen aus dem Produktmanagement. Im Mittelpunkt stehen dabei immer Sie und Ihre Anliegen als Anwender*innen.
Passende Veranstaltung nicht dabei?
Nehmen Sie Kontakt auf und vereinbaren Sie einen individuellen Termin vor Ort oder als Online-Präsentation.