Unsere KUNDENDIALOGE auf einen Blick

Aus der Praxis für die Praxis:
Erfahrungsaustausch und anschauliche Hilfe für LITTLE BIRD Kunden

Mehr als 450 Kommunen, Landkreise und Träger setzen bundes­weit auf LITTLE BIRD. Dabei ist jedes LITTLE BIRD Verwaltungssystem indi­vi­duell konfi­gu­riert. Und auch der Umgang mit LITTLE BIRD und die beglei­tenden Prozesse werden von Kommune zu Kommune sehr unter­schied­lich gelebt. Sowohl unsere Erfahrungen als auch Ihre und die der vielen Anwender*innen sind daher ein enormer Fundus, um Ihre Arbeit mit LITTLE BIRD noch effi­zi­enter und einfa­cher zu machen.

An unserem rund 2-stündigen KUNDENDIALOG können Sie einfach per Online-Meeting teil­nehmen. Moderiert wird der KUNDENDIALOG von unseren Expert*innen aus dem Produktmanagement. Im Mittelpunkt stehen dabei immer Sie und Ihre Anliegen als Anwender*innen.

Keine Veranstaltung gefunden 

Passende Veranstaltung nicht dabei?

Nehmen Sie Kontakt auf und verein­baren Sie einen indi­vi­du­ellen Termin vor Ort oder als Online-Präsentation.

Jetzt anfragen