Neuigkeiten

Was für ein tolles Jahr! 28 neue Kommunen in 2019

LITTLE BIRD blickt glücklich auf ein erfolgreiches Jubiläums-Jahr zurück:

28 Städte und Gemeinden in den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Hessen und Sachsen sind im letzten Jahr live gegangen. Und auch für das Jahr 2020 stehen bereits jetzt 20 weitere Kommunen in Startposition.

Wir möchten allen, die neu dabei sind noch einmal ein herzliches Willkommen sagen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Entwicklung.

Unser 6-köpfiges Projektteam begleitet jeden einzelnen Kunden übrigens vom Kick Off bis zum Going Live des Elternportals und darüber hinaus. Hier suchen wir momentan wieder nach Verstärkung, denn wir wachsen und wachsen und wachsen :-). Schaut doch mal auf unserer Jobseite nach aktuellen Stellenangeboten.

Für Eltern, die Hilfe bei der Nutzung des Elternportals benötigen, steht unsere umfassende Elternhilfe bereit, auch in Englisch.

BETREUUNG SUCHEN
LITTLE BIRD auf Facebook
LITTLE BIRD auf Twitter
LITTLE BIRD bei LinkedIn