Unternehmen auf Wachstumskurs

Jobs bei LITTLE BIRD
Aktuelle Jobangebote

Arbeiten bei LITTLE BIRD

Die LITTLE BIRD GmbH ist ein wachsendes Softwareunternehmen, das deutschlandweit erfolgreich von Berlin aus agiert. Den Startup-Glitzer haben wir abgeschüttelt, die Kreativität bewahrt. Die dicken Bretter sind gebohrt, aber wir haben noch viel vor. Wir denken und handeln erfahren und professionell, mit hochspezialisierten Teams aus den Bereichen: IT, Qualität & Support, Service & Beratung, Kundenbetreuung, Marketing und Design.

Unsere Verwaltungssoftware mit angeschlossenem Elternportal wird komplett inhouse von uns entwickelt und digitalisiert die Anmeldung, Vergabe und Verwaltung von Kitaplätzen.  Unsere Kunden und Nutzer sind Landkreise, Städte, Gemeinden, Träger, Kitas und Eltern – momentan in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Unser Ansatz begeistert alle – Eltern, Kitas, Tageseltern, freie und kirchliche Träger,  Landkreise, Städte und Gemeinden!

LITTLE BIRD ist mehr als ein IT-Unternehmen

Unser Team

Wir sind ein sympathisches Team mit vielen Ideen, einer Menge Schaffenskraft und langjähriger Erfahrung.

Unser Produkt

Wir haben ein Produkt, das ein bestehendes gesellschaftliches Problem löst: die Organisation von Kinderbetreuung.

Das ist uns wichtig!

Wir arbeiten daran, Kommunen digitaler, seviceorientierter und familienfreundlicher zu machen.

Unser Weg

Wir arbeiten ständig daran, uns und unser Produkt LITTLE BIRD weiterzuentwickeln und sind immer offen für Neues.

Jetzt bewerben und mitarbeiten!

Wir suchen immer gute, motivierte Leute, egal ob Anfänger/in, Quereinsteiger/in oder Profi, in den Bereichen Schulung, Projektmanagement, Entwicklung, Marketing und Vertrieb.

LITTLE BIRD auf Facebook
LITTLE BIRD auf Twitter
LITTLE BIRD bei LinkedIn
BETREUUNG SUCHEN