Unternehmen auf Wachstumskurs

Jobs bei LITTLE BIRD
Aktuelle Jobangebote

Arbeiten bei LITTLE BIRD

Die LITTLE BIRD GmbH ist ein wachsendes Softwareunternehmen, das sich seit 2009 von einem Berliner Startup zu einem verlässlichen IT-Dienstleister für kommunale Verwaltungen (Jugendämter), Träger der freien Wohlfahrtspflege und Kinderbetreuungseinrichtungen gemausert hat. Wir sind inzwischen deutschlandweit erfolgreich im Einsatz, unser System LITTLE BIRD wird genutzt und kommt gut an. Den Startup-Glitzer haben wir bereits abgeschüttelt, unsere Kreativität und unsere Leidenschaft für den kleinen Vogel aber bewahrt. Die dicken Bretter sind gebohrt, aber wir haben noch viel vor. Wir denken und handeln erfahren und professionell, mit hochspezialisierten Teams aus den Bereichen: IT, Vertrieb, Projektmanagement, Qualität & Support, Service & Beratung, Kundenbetreuung, Marketing und Design.

Unsere Verwaltungssoftware mit angeschlossenem Elternportal und seit 2021 auch eine App für Eltern und Kitas, wird komplett inhouse von uns entwickelt und gepflegt. Mit LITTLE BIRD digitalisieren wir die Anmeldung, Vergabe und Verwaltung von Kinderbetreuungsplätzen.  Unsere Kunden und Nutzer sind Landkreise, Städte, Gemeinden, Träger, Kitas und Eltern – momentan in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Arbeiten bei LITTLE BIRD bedeutet Teamarbeit in kleinen, überschaubaren Teams mit flachen Hierarchien. Oft haben wir konkrete Stellen ausgeschrieben, freuen uns aber auch über Initiativbewerbungen von Menschen, die zu uns und unserem Anliegen passen, nämlich: Die Organisation und Verwaltung von Kinderbetreuungsangeboten in ganz Deutschland zu digitalisieren und dabei gemeinsam mit unserem Team und unseren Kunden immer besser zu werden.

Unser Ansatz begeistert alle  Eltern, Kitas, Tageseltern, freie und kirchliche Träger, Landkreise, Städte und Gemeinden!

LITTLE BIRD ist mehr als ein IT-Unternehmen

agsdi-id-card

Unser Team

Wir sind ein sympathisches Team mit vielen Ideen, einer Menge Schaffenskraft und langjähriger Erfahrung.

Unser Produkt

Wir haben ein Produkt, das ein bestehendes gesellschaftliches Problem löst: die Organisation von Kinderbetreuung.

agsdi-hearts

Das ist uns wichtig!

Wir arbeiten daran, Kommunen digitaler, seviceorientierter und familienfreundlicher zu machen.

Unser Weg

Wir arbeiten ständig daran, uns und unser Produkt LITTLE BIRD weiterzuentwickeln und sind immer offen für Neues.

Jetzt bewerben und mitarbeiten!

Wir suchen immer gute, motivierte Leute, egal ob Anfänger/in, Quereinsteiger/in oder Profi, in den Bereichen Schulung, Projektmanagement, Entwicklung, Marketing und Vertrieb.

LITTLE BIRD auf Facebook
LITTLE BIRD auf Twitter
LITTLE BIRD bei LinkedIn
BETREUUNG SUCHEN