Referent
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Service & Qualität
4. Kundendialog 2024 – Einbindung neuer Mitarbeiter
Ob man als Kommune noch ganz am Anfang steht mit der Nutzung von LITTLE BIRD oder schon viele Jahre Erfahrung hat – wenn die NutzerInnen die Lösung nicht oder nicht richtig nutzen, nützt das beste System nichts. Es ist also wichtig alle Akteure zu schulen bzw. auf dem Laufenden zu halten.
Wir zeigen Ihnen unsere Tipps aus fast 15 Jahren Systemeinführung und Systembetreuung:
- Wie kann ich eine gute Systemeinführung gewährleistet werden?
- Vergleich von Vor-Ort-Schulung, Online-Schulung, Webinaren, Onboarding-Videos, Coachings
- Supportoptionen im Vergleich
- Wann/wofür macht ein eigenes Testsystem Sinn?
Speziell für Sie: 2 Stunden anschauliche Praxis-Hilfe und Erfahrungsaustausch
An unserem rund 2-stündigen KUNDENDIALOG können Sie einfach per Online-Meeting teilnehmen. Moderiert wird der KUNDENDIALOG von unseren Expert:innen aus dem Produktmanagement. Im Mittelpunkt stehen dabei Sie und Ihre Anliegen als Anwender*innen.