
Referent
-
Produktmanagement

1. Kundendialog 2023 – Der erste Eindruck zählt
Mehr als 350 Kommunen, Landkreise und Träger nutzen LITTLE BIRD inzwischen deutschlandweit. Dabei ist jedes LITTLE BIRD Verwaltungssystem individuell konfiguriert. Und auch der Umgang mit LITTLE BIRD und die begleitenden Prozesse werden von Kommune zu Kommune sehr unterschiedlich gelebt. Sowohl unsere Erfahrungen als auch Ihre und die der vielen Anwender*innen sind daher ein enormer Fundus, um Ihre Arbeit mit LITTLE BIRD noch effizienter und einfacher zu machen.
Zwei Stunden Erfahrungsaustausch und anschauliche Praxis-Hilfe
An unserem rund 2-stündigen KUNDENDIALOG können Sie einfach per Online-Meeting teilnehmen. Moderiert wird der KUNDENDIALOG von unseren Expert*innen aus dem Produktmanagement. Im Mittelpunkt stehen dabei immer Sie und Ihre Anliegen als Anwender*innen.
Der erste KUNDENDIALOG 2023 findet am 07.06.2023 von 10 bis etwa 12 Uhr als Online-Meeting statt.
Stundenplan
KUNDENDIALOG "Der erste Eindruck zählt"
- Wie informiere ich Eltern bestmöglich über LITTLE BIRD und allgemeine Prozesse bei der Platzvergabe?
- Wie können sich Kitas und andere Einrichtungen bestmöglich im Elternportal präsentieren?
- Best Practice: Wir zeigen Ihnen konkrete Beispiele, wie sich das LITTLE BIRD Elternportal und die Internetseiten Ihrer Kommune wirksam gestalten lassen.