Die Digitalisierung mit Little Bird trägt wesentlich dazu bei, stets auf gute, einheitliche und verlässliche Daten zugreifen zu können. Doch auch, wenn ein digitales System wie Little Bird vieles vereinfacht, bleibt es wichtig, dass die Daten von den Beteiligten gut gepflegt werden. Wie das am besten gelingt, erfahren Sie in diesem Kundendialog. Lernen Sie Best Practices kennen und lassen Sie sich Ihre persönlichen Fragen von unseren Expert:innen beantworten.
1. In einem Boot: Wie gelingt es, dass alle Akteure ihre Daten im LITTLE BIRD System regelmäßig und sorgfältig pflegen?
2. Wie lassen sich Kitas (insbesondere der freien Träger) zur Datenpflege motivieren?
3. Best Practice: Wie sorgen andere Kommunen für gepflegte Daten?
4. Mit welchen Hilfsmitteln unterstützt LITTLE BIRD dabei?
Speziell für Sie: Zwei Stunden anschauliche Praxis-Hilfe und Erfahrungsaustausch
An unserem rund 2-stündigen KUNDENDIALOG können Sie einfach per Online-Meeting teilnehmen. Moderiert wird der KUNDENDIALOG von unseren Expert:innen aus dem Produktmanagement. Im Mittelpunkt stehen dabei Sie und Ihre Anliegen als Anwender*innen.
Der 3. KUNDENDIALOG 2023 findet am 29.11.2023 von 10 bis etwa 12 Uhr als Online-Meeting statt.